OM601 – 4-Zylinder, 2 Ventile pro Zylinder:
72PS – 2,0Liter Sauger, Vorkammer, Reihen ESP, verbaut im W124, W201
75PS – 2,0Liter Sauger, Vorkammer, Reihen ESP, verbaut im W124, W201 – Diesel ’89
80PS – 2,3Liter Sauger, Vorkammer, Reihen ESP, verbaut im Vito108, 208, 308
98PS – 2,3Liter Turbo, Vorkammer, Reihen ESP, verbaut im Vito110
OM 602 – 5-Zylinder, 2 Ventile pro Zylinder:
84PS – 2,5 Liter Sauger Vorkammer, Reihen ESP, verbaut im W460
90PS – 2,5 Liter Sauger Vorkammer, Reihen ESP, verbaut im W124, W201
93PS – 2,5 Liter Sauger Vorkammer, Reihen ESP, verbaut im W124, W201 – Diesel ’89
95PS – 2,9 Liter Sauger Vorkammer, Reihen ESP, verbaut im W461, 210, 310 und 410 (Bremer T1 Transporter)
102PS – 2,9 Liter Turbo Direkteinspritzer, Verteiler ESP, verbaut im x10er Sprinter T1N
120PS – 2,9 Liter Turbo Direkteinspritzer, mit wassergekühltem-LLK, mit Verteiler ESP, verbaut im W461
122PS – 2,9 Liter Turbo Direkteinspritzer, mit LLK, mit Verteiler ESP, verbaut im x12er Sprinter T1N
126PS – 2,5 Liter Turbo Vorkammer, Reihen ESP, verbaut im W124, W201
129PS – 2,9 Liter Turbo Direkteinspritzer, mit LLK, mit Verteiler ESP, verbaut im W210
OM603 – 6-Zylinder, 2 Ventile pro Zylinder:
110PS – 3,0 Liter Sauger Vorkammer, Reihen ESP, verbaut im W124
113PS – 3,0 Liter Sauger Vorkammer, Reihen ESP, verbaut im W124, W463 – Diesel ’89
136PS – 3,5 Liter Turbo Vorkammer, Reihen ESP, verbaut im W463
147PS – 3,0 Liter Turbo Vorkammer, Reihen ESP, verbaut im W124
150PS – 3,5 Liter Turbo Vorkammer, Reihen ESP, verbaut im W140, W126
OM604 – 4-Zylinder, 4 Ventile pro Zylinder:
95PS 16V – 2,2 Liter, Sauger, Vorkammer, Lucas Verteiler-ESP, verbaut im W202 und im W210
OM605 – 5-Zylinder, 4 Ventile pro Zylinder:
113PS 20V – 2,5 Liter, Sauger, Vorkammer, Reihen-ESP, verbaut im W124 Mopf 2 und im W202
150PS 20V – 2,5 Liter, Turbo mit LLK, Vorkammer, Reihen-ESP, verbaut im W202 und im W210 Exportversion
OM606 – 6-Zylinder, 4 Ventile pro Zylinder:
136PS 24V – 3,0 Liter, Sauger mit Schaltsaugrohr, Vorkammer, Reihen-ESP, verbaut im W124 Mopf 2 und im W210
177PS 24V – 3,0 Liter, Turbo mit LLK, Vorkammer, Reihen-ESP, verbaut im W210, W140 und W463
|